Über mich 👨🏻‍💻

Pascal Schmid

Rechtsanwalt / Kantonsrat

Jahrgang
1976

Wohnort
Weinfelden

Ausbildung
lic. iur. (Universität Zürich)

Beruf
selbständiger Rechtsanwalt,
Partner bei Muri Partner Rechtsanwälte AG

Politik
Mitglied des Grossen Rates des Kantons Thurgau (seit 2016)

Militär
Hauptmann

Religion
evangelisch-reformiert

Beruflich 💼

Seit 2021 bin ich selbständiger Rechtsanwalt (Partner) bei Muri Partner Rechtsanwälte AG in Weinfelden. Zuvor war ich während 12 Jahren Präsident des Bezirksgerichts Weinfelden.

Nationalrat Manuel Strupler im Gespräch mit Pascal Schmid.

Politisch 🗳

Seit 2016 engagiere ich mich im Grossen Rat des Kantons Thurgau Mitglied der SVP Thurgau bin ich seit über 20 Jahren, zuvor war ich Mitglied der Jungen SVP.

Pascal Schmid scheut sich nicht, auch heisse Eisen anzupacken.

Persönlich 🚶🏻

In der Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Frau Rahel, mit meinen Eltern und guten Freunden. Ich erhole mich beim Sport, am schönen Bodensee, in den Bergen oder auf Reisen in fremde Städte und Länder.

Pascal Schmid mit seinen Eltern und Ehefrau Rahel Schmid-Huber. 

Politik 🗳

Partei ☀️

Parteivorstand SVP Schweiz

Kantonalvorstand SVP Thurgau

Präsident Kommission Justiz-Polizei-Sicherheit

Vorstand SVP Bezirk Weinfelden

Vorstand SVP Weinfelden

Kontakt

Pascal Schmid
Postfach
8570 Weinfelden

Kontaktformular

Datenschutz