Wahlen Grosser Rat 2016

Herzlichen Dank!

Liebe Wählerinnen und Wähler

Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung und für die Wahl in den Grossen Rat des Kantons Thurgau! Ich freue mich sehr, und es ist mir eine grosse Ehre, inskünftig im Kantonsparlament Ihre Interessen vertreten zu dürfen.

Vor der Aufgabe, die mich nun erwartet, habe ich grossen Respekt. Ich werde mein Bestes geben und mich mit Herzblut, Engagement und nach bestem Wissen und Gewissen für das einsetzen, was mir besonders wichtig ist: Für eine positive Entwicklung unseres schönen Kantons, für unsere liberalen, christlichen Grundwerte und für eine Schweiz, die auch in Zukunft sicher, frei und selbstbestimmt bleibt.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Pascal Schmid

 

Wahlwerbung

  • Inserat:
    Who is who
  • Postkarte:
    postkarte_a6_schmid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse